NEUES VON PROVIDA!

Herzlich Willkommen auf unserem neuen Provida-Blog! Wir freuen uns Sie und Euch künftig über Neues aus dem Hause Provida und über relevante und spannende Themen und Entwicklungen aus der Welt der Naturkosmetik auf dem Laufenden zu halten. Es gibt viel zu berichten!

Wir wollen uns mit Naturkosmetik im Großen und Ganzen beschäftigen, aber auch darüber hinaus spannende Ansätze und Projekte aus unserem Umkreis vorstellen, die einen Beitrag zu einer nachhaltigen und lebenswerten Zukunft für Mensch, Tier und Natur leisten.

Natürlich stellen wir auch neue und altbewährte Provida-Produkte vor und erläutern, was diese besonders macht. Wir thematisieren und erklären einzelne Inhaltsstoffe, deren Herkunft und Wirkungsweise - für alle, die es genau wissen wollen!

Außerdem nehmen wir Euch und Sie mit auf die Reise - wir berichten von Tagungen, Messen und Veranstaltungen und teilen unsere Erfahrungen und Erlebnisse und Dinge, die uns inspiriert haben.

Wir freuen uns auch immer über Feedback und über Vorschläge zu Themen, die wir behandeln sollten - gerne per Email an service@provida.de.

Aktuell arbeiten wir übrigens an einer neuen Exklusiv-Linie für Naturkosmetiker*innen - alles Wissenswerte hierzu erfahrt ihr bald auf unserem Blog!

In der Zwischenzeit freuen wir uns, neue und alte Gesichter am 29. September auf der Bio-Süd und am 13. Oktober auf der Bio-Nord zu treffen.

Bis dahin,
Euer Provida-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Alles Gute

    Gratulation zum neuen Blog und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße aus Bayern.a